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Unser Serviceversprechen – Nachhaltigkeit & Ressourcenschonung

Wir fühlen uns dem Schutz der Umwelt und der verantwortungsvollen Nutzung von Ressourcen verpflichtet. Deshalb legen wir großen Wert darauf, defekte Geräte möglichst zu reparieren, anstatt sie vorschnell zu ersetzen. Mit diesem nachhaltigen Ansatz tragen wir gemeinsam zur Schonung von Ressourcen und zum Wohl der Allgemeinheit bei.

Serviceablauf für Soundmaster / EliteLine-Geräte

  1. Bitte kontaktiere immer zuerst unseren Kundenservice:
    Sende dein defektes Gerät nicht unaufgefordert an uns zurück. Melde dich bei Problemen oder Defekten bitte zunächst per E-Mail an kundenservice@cmk-versand.de und schildere das Problem unter Angabe der 6-stelligen Auftragsnummer gemäß Lieferschein. Wir stimmen das weitere Vorgehen mit dir ab.

  2. Nachhaltige Reparatur direkt beim Hersteller:
    Insbesondere die Geräte der hochwertigen Fachhandels-Linie "EliteLine" werden grundsätzlich repaiert und zwar direkt beim Hersteller Wörlein in Cadolzburg oder dem zuständigen Servicepartner. Dies schont Ressourcen und sorgt für eine effiziente Instandsetzung.

  3. Serviceablauf:
    Nach Anmeldung und Freigabe erhältst du die Versandadresse und alle weiteren Details von unserem Kundenservice. Der Reparaturservice vor Ort klärt alles Weitere mit dir direkt.


Serviceablauf für Denver-Geräte

  1. Kundenservice kontaktieren:
    Melde dich bei Problemen oder Defekten bitte zunächst per E-Mail an kundenservice@cmk-versand.de und schildere das Problem unter Angabe der 6-stelligen Auftragsnummer gemäß Lieferschein. Wir stimmen das weitere Vorgehen mit dir ab. Alternativ - und ggfs. schneller - kannst du dich direkt an den Hersteller wenden wie unter Punkt 2 beschrieben.

  2. Einsenden nach Rücksprache:
    Nach Absprache sende das Gerät bitte – möglichst in Originalverpackung und mit Netzteil – zusammen mit Kaufbeleg (Kopie) und Fehlerbeschreibung an:

    Denver Germany Service
    Max-Emanuel-Str. 4
    94036 Passau
    Tel.: +49 851 379 369 40
    E-Mail: support.de@denver.eu
    Servicezeiten: Mo–Do 09:00–16:30 Uhr, Fr 09:00–14:00 Uhr

  3. Reparatur und Rückversand:
    Das Gerät wird in der Regel repariert und danach an dich zurückgesendet. Ein Austausch gegen ein Neugerät ist nicht möglich.

 

Rücksendeetikett & Kosten:

Ein vorfrankiertes Rücksendeetikett stellen wir nur zur Verfügung, wenn der Defekt innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung auftritt und kein Eigenverschulden vorliegt. Nach Ablauf der Gewährleistung oder bei selbstverschuldeten Schäden trägt der Kunde die Versandkosten.
Bitte sende Geräte nur nach Freigabe durch unseren Kundenservice ein.
Kosten für eigenmächtig eingesendete Geräte werden nicht übernommen.

 

Bitte grundsätzlich beachten:

Von der Garantie ausgeschlossen sind:

  • Wasserschäden
  • Bruchschäden durch Gewaltanwendung bzw. Unfälle wie z.B. Fallenlassen (z. B. Gehäuse, Rahmen, Display)
  • Bedienfehler


Wichtiger Hinweis:

Selbstverständlich gelten bei allen Service- und Garantieanfragen weiterhin die gesetzlichen Regelungen zu Gewährleistung und Verbraucherrechten.
Bitte schicke Geräte immer erst nach vorheriger Rücksprache und Freigabe an die jeweilige Serviceadresse, damit eine reibungslose Abwicklung gewährleistet ist.